Aktuelle Seite: Musikverein Ehningen e.V. / Newsdetails
10.5.2021 : 0:19 : +0200

Aktuelle Meldungen / Presse Berichte

Der Dreck muss weg!

Trotz arktischer Temperaturen: Auch dieses Jahr nahm der Musikverein Ehningen wieder an der alljährlichen Markungsputzete teil.

Foto: MVE - Jürgen Keller

 

Viele Musiker, egal ob groß oder klein, waren dabei und sorgten dafür, dass Ehningen wieder sauber wird.

Egal ob Glas, Plastik, Papier oder Schrott, alles wurde aufgesammelt und die Herrenberger Straße ab dem Versorgungszentrum und die K1077 bis Gärtringen erstrahlen jetzt wieder in neuem Glanz.

Nach der Arbeit wurden wir von der Gemeinde mit Leberkäsweckle und Getränken versorgt. Wir hatten alle viel Spaß und freuen uns, obwohl der Anlass traurig ist, schon auf nächstes Jahr bei hoffentlich frühlingshafteren Temperaturen.