Aktuelle Seite: Musikverein Ehningen e.V. / Termine / Auftritte / Veranstaltungen
5.8.2020 : 9:38 : +0200

Termine 2020

09.08.2020 (So.) Kultur im Freien auf der Festwiese in Ehningen

Wir sind wieder da! Gemeinsam mit EMT - Events sind Orange präsentieren wir uns bei MUSIK IM FREIEN endlich wieder der Öffentlichkeit.

Von 11 bis 12 Uhr unterhalten wir Euch mit einem kleinen Frühschoppenkonzert und spielen uns selbst ein Geburtstagsständchen zum 125-jährigen Jubiläum.

Nachdem wir alle geplanten Veranstaltungen zu unserem 125-jährigen Jubiläum wegen der Zwangspause absagen mussten, freuen wir uns, endlich wieder auftreten zu dürfen!

Und ganz besonders freuen wir uns auf Euch!

Alle Informationen zur Veranstaltungsreihe MUSIK IM FREIEN in Ehningen gibt es hier

ABGESAGT! 19./20.09.2020 (Sa./So.) Ehninger Zwiebelkuchenfest

Leider müssen wir auch unser Zwiebelkuchenfest aufgrund der weiterhin geltenden Beschränkungen absagen. Wir freuen uns mit Euch aufs nächste Zwiebelkuchenfest!

ABGESAGT! 14./15.11.2020 (Sa./So.) 125 Jahre Musikverein Ehningen / Wertungsspiele (Jugend und Aktive)

Das Kreisverbandswertungsspiel wurde vom Kreisverband Böblingen aufgrund der weiterhin geltenden Beschränkungen abgesagt.

13.12.2020 (So.) Das Konzert in der Kirche

In der Katholischen Kirche präsentiert das Große Orchester unter der Leitung von Thorsten Feisthammel in einem besonderen Konzert feierliche und unterhaltsame, klassische und moderne, kirchliche und weltliche Musik.
Beginn ist um 17:00 Uhr.
Die Kirche ist ab 16:45 Uhr geöffnet.
Der Eintritt ist frei, über Spenden freuen wir uns.