Aktuelle Seite: Musikverein Ehningen e.V. / Newsdetails
19.10.2021 : 11:33 : +0200

Aktuelle Meldungen / Presse Berichte

Zwiebelkuchen & Blasmusik

Am 19. September 2021 durften wir nach langer, langer Zeit mal wieder ein Fest ausrichten.

Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen folgten viele Gäste, darunter auch viele bekannte Gesichter von befreundeten Kapellen, unserer Einladung auf die Ehninger Maibaumwiese. Ganz besonders hat es uns gefreut, dass unser Bürgermeister Herr Rosengrün und seine beiden Vorgänger Herr Unger und Herr Heinzmann mit Familien auch gekommen sind. Für unsere 4 - stündige musikalische Unterhalten gab es viel Applaus, dafür bedanken wir uns ganz herzlich. Man hat richtig gemerkt, dass die Leute sich nach so langer Zeit über eine kulturelle Veranstaltung sehr gefreut haben. Kulinarisch kamen unsere Gäste mit dem legendären MVE - Zwiebelkuchen, Roter Wurst vom Grill und kühlen Getränken ganz auf ihre Kosten. 

Liebe Musikfreunde, ihr glaubt gar nicht wie froh wir sind, endlich wieder etwas Leben in unseren Ort zu bringen, daher blicken wir optimistisch in die Zukunft. Bitte merkt euch als nächstes Highlight unser Jahreskonzert am Sonntag, 12. Dezember 2021 um 17 Uhr vor. Weitere Details werden wir rechtzeitig auf den bekannten Kanälen veröffentlichen.

Wir bedanken uns für Eure Treue, trotz der langen Durststrecke. Und wir hoffen, dass es jetzt nur noch in eine Richtung geht, nämlich aufwärts!

Euer Musikverein Ehningen