Blasmusik PUR! Mit Leidenschaft Modern & Vielseitig Für Jung & Alt Mach Mit!

Vorverkauf und Tischreservierung über vvk@mv-e.de

Konzertreise des Großen Orchesters
09. - 12. Mai 2024 (Do.-So.) | Wenn Musiker reisen...

... wird es lustig! Vor allem wenn es nach Slowenien geht. Wir packen unsere Instrumente ein und lassen uns in das Land von Slavko Avsenik fahren. Neben einigen Besichtigungen kommt auch das Musizieren und die Kameradschaftspflege nicht zu kurz. Am Sonntag Abend werden wir voller Eindrücke, glücklich und sicherlich sehr müde wieder in Ehningen sein.

Hier spielt die Musik!

Mehrmals wöchentlich treffen sich im Herzen Ehningens Musikbegeisterte von jung bis alt. Gemeinsam haben sie vor allem eines im Kopf: Gute Musik und viel Spaß.

Auf diesen Seiten erfahrt ihr alles Wichtige über den Verein, seine Geschichte sowie alle anstehenden Termine und Aktivitäten.

Natürlich wenden wir uns hier auch an potenzielle Neu- und Wiedereinsteiger – vom künftigen Jungmusiker bis hin zum Neu-Ehninger und an alle Freunde und Förderer, ohne die unser Verein nicht bestehen könnte. Der Musikverein Ehningen besteht seit 1895 und hat derzeit ca. 300 Mitglieder. Rund 50 Musikerinnen und Musiker musizieren im Großen Orchester. Darüber hinaus werden zur Zeit 25 Nachwuchsmusiker von uns ausgebildet.

Viel Spaß auf unseren Seiten und vielleicht bis bald!

Terminticker